Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Dieses Jahr haben wir wieder ein spezielles Menü und einen außergewöhnlichen Abend.

Sonia lässt sich allerdings noch nicht in die Karten schauen bzgl. des 5-Gänge-Menü´s. Doch ich darf euch schon mal folgendes verraten, „ES WIRD KÖSTLICH“.

Start ist am 31.12. um 19 Uhr mit einem Aperitif. Danach folgt das 5-Gänge-Menü, welche mit dem besten Chocolate Suflét kurz vor 12 Uhr. Begleitet wird der ganze Abend mit Live-Musik. Um Mitternacht gibt es für jeden ein Glas Prosecco, welches im Menü-Preis mit inbegriffen ist, sowie die traditionelle italienische Mitternachtssuppe nach dem Feuerwerk. Das komplette Menü kostet 69,90 € pro Person.

Wir bitten euch den Betrag für das Silvester-Menü i.H.v. 69,90 € pro Person auf folgendes Konto zu überweisen:

Inhaber: Sonia Brunori, Bistro Che Storia
IBAN: DE77 7339 2000 0000 4529 04

Nach dem großen Feuerwerk in der Stadt fängt die Party richtig an. Es gibt DJ-Musik und Cocktailbar, mit Irish-Coffee-Cocktail, Mojito, frozen Daikiri und Caipirinha.

Wir freuen uns auf euch.

Grüße
Sonia und ihr Team